Atempause

Die ATEMPAUSE ist wieder da!

Immer am 1. Samstag im Monat, von 11.00 Uhr bis ca. 11.20 Uhr, bieten wir Ihnen in der Evangelischen Stadtkirche eine Atempause an.

Die Atempause in der Stadtkirche
Das Hasten unterbrechen, mal tief Luft holen, zu sich kommen, einen Raum betreten,
der über sich selbst hinausweist, sich ohne Druck einlassen auf eine halbe Stunde, die das Wochenende eröffnet.
Hören, eintauchen in Musik, Bilder, Texte und sich mitnehmen lassen in den inneren Raum, in dem Gott seinen Menschen begegnen möchte.
Das seit Jahren vertraute Format ändert sich ein wenig, denn es wird nicht mehr wöchentlich angeboten. Verantwortet und gestaltet wird es in Zukunft von Sabine Kampmann und Gabriele Krug. Künstlerisch unterwegs sind beide vielfältig, lieben ihre Tätigkeiten in Jugendarbeit und Seelsorge und freuen sich darauf, gemeinsam diesen Freiraum zu gestalten.
Einen Freiraum, in dem Menschen zusammenkommen, um Luft zu holen und Kraft zu tanken.