Werden Sie Mitglied im Förderkreis des Evangelischen Kindergarten der Stadtkirche!

 

Unser Förderkreis des Evangelischen Kindergartens der Stadtkirche arbeitet ausschließlich für unsere Kinder.

Um unsere Tätigkeiten und Unterstützungen auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen zu können, sind wir auf Hilfe angewiesen und freuen uns sehr über jedes neu gewonnene Mitglied in unserem Kreis.

 

Alle Mittel, die dem Förderkreis zur Verfügung stehen, kommen dabei ausschließlich den Kindern des Evangelischen Kindergartens der Stadtkirche zugute. Jedes Mitglied zahlt einen mindest Jahresbeitrag von mindestens 24,- Euro

 

Mitglied werden können alle, die sich dem Evangelischen Kindergarten der Stadtkirche verbunden fühlen:.B. Eltern, Großeltern, Freunde, Paten, Ehemalige.

 

Der Mitgliedsbeitrag ist einmal jährlich fällig und wird im März eines jeden Jahres vom Konto des jeweiligen Mitglieds eingezogen.

 

Haben wir Ihr Interesse für eine Mitgliedschaft geweckt? Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und abgeben oder in den Briefkasten des Förderkreises im Kindergarten werfen. Wer dazu noch Fragen hat, kann sich jederzeit per E-Mail an uns wenden: Foerderkreis.KiGa.Stadtkirche@gmx.de

Wer nicht an einer Mitgliedschaft interessiert ist, kann unseren Förderkreis auch durch Ideen und Tatkraft sowie durch individuelle Geldspenden unterstützen. Unsere Bankverbindungen lauten:

 

Evangelische Bank eG
IBAN: DE02 5206 0410 0001 9001 02        BIC: GENODEF1EK1

 

Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg
IBAN: DE96 5325 0000 0001 0031 09        BIC: HELADEF1HER

 

VR Bank Hersfeld-Rotenburg
IBAN: DE17 5329 0000 0001 0058 71        BIC: GENODE51BHE

 

Bitte geben Sie immer den Verwendungszweck „Förderkreis Nachtigallenstr.“ an.

Spendenquittungen werden selbstverständlich sowohl für Mitgliedsbeiträge und auf Wunsch auch für Einzelspenden ausgestellt.

 

Herzliche Grüße,

Sandra Stang, Mirjam Hofmann, Nina Rohrbach, Katharina Stehr (Elternbeirat)

Sybille Hohmann (Leiterin)

Helga Völker (Vorsitzende des Kirchenvorstands)

Pfr. Frank Nico Jaeger

 

 

Aufnahmeantrag

 

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme in den Förderkreis des Evangelischen Kindergartens der Stadtkirche.

 

Persönliche Angaben:

Name ___________________________________________________

Vorname _________________________________________________

Beruf ____________________________________________________

Geburtsdatum ___ . ___ . ______

PLZ, Ort ____________  _____________________

Straße, Hausnummer _______________________________________

Telefon _________ / ________________

E-Mail-Adresse __________________________________________

 

Mitgliedschaft

Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 24 Euro. Ich zahle jährlich ………. Euro.

Ich erkenne die aktuelle Satzung des Förderkreises an. Die Mitgliedschaft ist schriftlich bis zum Ende eines jeden Kalenderjahres zu kündigen.

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Förderkreiszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Förderkreis Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Verein gelöscht. Ich bin mit der Übermittlung von Post per E-Mail einverstanden. Bei Änderungen der persönlichen Angaben werde ich Sie informieren. Bitte übersenden Sie mir eine Kopie der aktuellen Satzung per E-Mail.

 

__________________________________________

Ort, Datum                                           Unterschrift

 

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Förderkreis des Evangelischen Kindergartens der Stadtkirche, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderkreis des Evangelischen Kindergartens der Stadtkirche auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von sechs Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Kontoinhaber

Kreditinstitut

 

IBAN D E _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _

BIC _ _ _ _ _ _ _ _ | _ _ _

 

__________________________________________

Ort, Datum                                                           Unterschrift