So lief die Kirchenvorstandswahl 2019!

Die KV-Wahl 20109 ist vorbei und so haben die Gemeindeglieder abgestimmt.

In den Bezirken III & IV (Stadtkirchengemeinde) sind, in alphabetischer Reihenfolge,
Wilfried Bätz, Francis Gomado, Andrea Hilger, Anke Hofmann, Ute Janßen, Sabine Kampmann, Barbara Koinzer, Richard Krug und Heike Rossung gewählt worden.

Im Bezirk V (Johannesberg) fiel die Wahl auf
Sabine Beckmann, Caro Friebe, Elmar M. Henrich, Brigitte Kubicek, Axel Nöding, Philipp Lissner und Linda Waskowiak.

Insgesamt haben von 4569 Wahlberechtigten 647 Menschen von ihrem Walrecht Gebrauch gemacht. Das sind 14,1% Wahlbeteiligung.

Unser Dank gilt allen Kandidatinnen und Kandidaten. Ohne euch hätte es keine Wahl gegeben! Aber auch bei den vielen ehrenamtlichen Wahlbeisitzern möchten wir uns herzlich bedanken für die geleisteten  Stunden bei schönstem Wetter.